Logodruck (Schulen, Kindergärten)

Erinnern Sie sich noch daran, unter welchem Motto Ihr Schulabschluss stand?

Von den kleinen Anfängen bis zu dem großen Finale gibt es auf dem Weg in das Berufsleben viele Etappen, die man festhalten sollte. Clevere Kleidung darf hier nicht fehlen, denn was wäre ein Abschluss ohne Logodruck? Wenden Sie sich an uns! Mit vollem Fokus auf die bestmögliche Umsetzung und unter Einsatz hochwertigster Materialien entsteht bequeme Kleidung, die auf jedem Foto gut aussieht und den persönlichen Triumph gebührend zum Ausdruck bringt – und mit der Zeit vielleicht zum Andenken wird.

Unbegrenzte Farbauswahl.

Waschbar bis maximal 30 Grad, gute Waschbeständigkeit, kein Flüssigwaschmittel, kein Weichspüler, Reissverschlüsse schliessen und auf links drehen, nicht für den Trockner geeignet.

Geeignet für alle Textilien, außer Fleece, Strick oder Frottier.

Vektorisierte Grafiken in den Formaten eps, ai, cdr oder pdf, der Dateihintergrund sollte weiß oder transparent sein.